Startseite
    Remix
    Release Date
    Mixtape
    Sonstiges
    Platten Kritik
    Hip Hop
  Über...
  Archiv
  Nützliche Seiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    size-zero-for-luk

    - mehr Freunde


Links
   Twitter
   Myspace
Letztes Feedback


http://myblog.de/iluvmusic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
50 Cent und das neue Album

Es ist also Tatsächlich erschienen, „Befor I Self Destruct“ wurde releast und die Meinungen gehen mal wieder weit auseinander, bei diesem, in mein Augen, respektablen Album. Wenn man sich die Bewertung auf Allhiphop.com anschaut, ist man mehr als erstaunt, denn da bekommt Fiddy’s Album ganze 8,5 Sterne von 10 erreichbaren Sternen, vergleicht man das mit der Deutschen Seite rap.de, schneidet der gute Mr. IchhabneunSchüssekassiert Rapper ehr bescheiden ab.

Für mich ist das Album jetzt keine Katastrophe oder eins der schlechtesten Alben die 09 kamen, sicherlich auf der Platte finden sich keine Bomben wieder, wie auf Get Rich or Die Trying und das Album erinnert mich auch sehr stark, an manchen Stellen, an ein Mixtape, aber irgendwie gefällt mir das ganz gut. Man darf auch nicht vergessen, Fiffty wollte ein Album machen, dass Düster und einen dreckigen Sound hat, und dass ist ihm gelungen.

Gerade hab ich gelesen, dass Fiddy um die 160.000 Platten (Quelle rap.de) verkauft hat, was ja für ein 50 Cent nicht besonders viel ist. Ich denke jedoch, dass liegt unter anderem daran, dass das Album schon ein paar Wochen vor release im Netz auftauchte und das die Verkaufszahlen erheblich gesenkt hat, ich vermute auch, dass er die 1.000.000 knacken wird, jedoch mehr wird nicht drin sein, für das Album.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass dieses Album das meist diskutierte Album im Jahr 2009 sein wird. Außerdem kann man gespannt sein, mit wem Fiffty noch so alles Beef haben wird und wie die bisherigen Beef Geschichten ausgehen werden.

19.11.09 20:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung