Startseite
    Remix
    Release Date
    Mixtape
    Sonstiges
    Platten Kritik
    Hip Hop
  Über...
  Archiv
  Nützliche Seiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    size-zero-for-luk

    - mehr Freunde


Links
   Twitter
   Myspace
Letztes Feedback


http://myblog.de/iluvmusic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Orsons covern Soulja Boy

Kaas, Tua, Maeckes und Plan B kurz die O- Booten aka DIE ORSONS haben vor kurzem, von dem Rington King Soulja Boy, „Turn my swag on“ gecovert bzw. ne Akustik Version raus gebracht. Irgendwie muss einer von allHipHop.com auf die Jungs aufmerksam geworden sein und hat was über die Orsons gepostet und wie es der Zufall so will, hat Soulja Boy auch Wind vom dem Ding bekommen und hat das ma so eben auf seinen YouTube Channle geladen. Wer jetzt denkt, dass die Orsons jetzt komplett auf den Ding abdrehen und en Track aller „LetsBananaHollaDanceWoosh“ machen, hat sich getäuscht, der Song is ruhig und auch das Video is das komplette Gegenteil von Soulja’s Video, bei den Orsons sieht man Kindersoldaten und bei Soulja, Soulja himself, wie er sich selbst feiert, ähnlich wie bei „My sweet 16“.

 

Original

 

Cover

 

Ob die gecoverte Version von den Orsons drüben im Ami Land ankommt, is noch fraglich oder der restliche Sound von den vieren, jedoch wäre es schon lustig, wenn die ganzen „Gangsters“ auf einmal das O formen, vlt entsteht ne neue Gang und alte Banden lösen sich auf, wie die Bloods oder Crips, man weis es nicht.

 

 

22.9.09 19:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung