Startseite
    Remix
    Release Date
    Mixtape
    Sonstiges
    Platten Kritik
    Hip Hop
  Über...
  Archiv
  Nützliche Seiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    size-zero-for-luk

    - mehr Freunde


Links
   Twitter
   Myspace
Letztes Feedback


http://myblog.de/iluvmusic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
A real moufucka Bad Boy

Nach dem VMA’S wollte Diddy, wie er ist, a real Bad Boy, noch Party machen, nur leider wurde der gute Diddy von den umstehenden Leuten erkannt, er ist halt ein Bad Boy den man kennt. Durch den ganzen Trubel um ihn, kam ein Polizist, der den Sean, Diddy, Puff, D, D! nicht erkannte und schrie ihn missverständlich an, aber so was macht man nicht mit dem Bad Boy for Life nicht! Diddy schrie also zurück!

Das Piepen im Video weist darauf hin, dass nicht jugendfreies Vokabular verwendet wurde, Bad Boy Style!

 


16.9.09 20:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung