Startseite
    Remix
    Release Date
    Mixtape
    Sonstiges
    Platten Kritik
    Hip Hop
  Über...
  Archiv
  Nützliche Seiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    size-zero-for-luk

    - mehr Freunde


Links
   Twitter
   Myspace
Letztes Feedback


http://myblog.de/iluvmusic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sido statt Samy?

Hab heute erfahren  dass in der letzten Popstars Staffel, wo Sido Jurymitglied war, eigentlich Samy Deluxe den Platz übernehmen sollte, dieser wollte jedoch nicht neben dem schwitzenden D! platz nehmen.

 


14.9.09 23:52


Werbung


Was hat SAV da vor?

 Na was hat er den da nur vor? Seit einiger Zeit lädt Savas Videos bei YouTube hoch, die uns Hinweise geben, was er den so macht und was kommt. Unglaublich aber wahr, es gibt von diesen Videos Staffeln, in der ersten Staffel, war die Rätsels Lösung, ein Track auf der 100 Juice CD mit Morlockk Dilemma, wo Savas Morlockk gnadenlos überragt, aber das ist meine Meinung. Von der zweiten Staffel gibt es natürlich auch schon Videos und neue Rätsel, wenn man sich einwenig auf YouTube umschaut und die Kommentare liest, sind die Spekulationen groß, Sav und Eko wieder vereint, One2 mit Azad, Bello 3, das seit längerem angekündigte MMS Album oder vielleicht doch ein neues Solo Album? Ich persönlich denke, dass das MMS Album rauskommen wird, da es schon länger angekündigt ist. Natürlich könnte auch One2 kommen, nur ich hab mal irgendwo gelesen, dass beide keine Zeit finden gemeinsam ins Studio zu gehe. Es könnte auch Bello sein, aber er hat erst ein Bello Teil releast, mit Brainwash edt. und da kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen. Man könnte auch noch vermuten, dass er jetzt ein neues Solo Projekt startet. Im Endeffekt kann alles passieren, vielleicht kandidiert er auch noch für die Bundestagswahl oder er gründet eine Partei, die Bellonien Partei (BP) oder so. Meine persönliche Lieblingsspekulation ist, er ist Anhänger von KRS1 Hip Hop Religion.

Ich bin auf jeden fall gespannt was da kommt!

 

Was hat SAV da vor S2S2


8.9.09 21:43


M&M VS. Presswurst

Der gute alte Eminem schlägt jetzt gegen die alte Wurst MariaH Carey zurück. Nach anfänglichen Streitigkeit, weil M und M sie auf seinem neuem Album Relapse dissert, hat die gute Presswurst und ihr halb Ritter der Nicki das gar nicht so toll gefunden, besonders Nicki fand das nicht so gut was Dre sein Schützling da gemacht hat, Beef ist entstanden!Bam

Die gute MariaH hat daraufhin ein gezielten Brustzwirbel allàÁ Carey auf Em losgelasen:

Mariah Carey "OBSESSED"

Und da wären wir jetzt beim Carey Diss von Em, den ich am Anfang erwähnt habe:

Eminem-The Warning


31.7.09 23:48


Loeffelbeat

So wie man vielleicht mitbekommen hat, ist Destroy jetzt online, is en bissel vergleichbar mit "Bang Bang Muh" nur nicht ganz so krank

So es wird jetzt weiter gehen, jeden Sonntag kommt ein Track, ich glaubs selber noch nicht, aber es wird passieren!

 1:0 Für Loeffel Bam Schmetterlinke BÄM


26.7.09 21:55


Orsons mit neuem Track

Die Orsons pfeifen ein neuen Track raus, mit dem wunderschönen Namen "Das fühlt sich gut an". Wie sag ich es am besten Tua hat en Lippenpiercing oder ist das nur so ein fake Schmuckzeugs?

Hier das Video:

 

22.7.09 20:21


Hand Walking

Method Man Hand Walkt, wie soll mans beschreiben, einfach anschauen, sehr gut.

 

16.7.09 20:50


KAAS & Trooper Da Don übers SPLASH 2009!!!

Trooper Da Don beschwert sich, dass er kein kostenlosen Alkohol beim Splash bekommt und KAAS liebt jetzt Santigold, wahrscheinlich liebt Trooper auch Kaas, also das neue Album von Kaas, also "Süße Liebe von Bauch und Kopf oder Hirn" in diesem Sinne auch von mir ein KAAS KAAS KAAS.

Klick das Video!

Santigold Live! Splash 2009


16.7.09 20:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung