Startseite
    Remix
    Release Date
    Mixtape
    Sonstiges
    Platten Kritik
    Hip Hop
  Über...
  Archiv
  Nützliche Seiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    size-zero-for-luk

    - mehr Freunde


Links
   Twitter
   Myspace
Letztes Feedback


http://myblog.de/iluvmusic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Orsons covern Soulja Boy

Kaas, Tua, Maeckes und Plan B kurz die O- Booten aka DIE ORSONS haben vor kurzem, von dem Rington King Soulja Boy, „Turn my swag on“ gecovert bzw. ne Akustik Version raus gebracht. Irgendwie muss einer von allHipHop.com auf die Jungs aufmerksam geworden sein und hat was über die Orsons gepostet und wie es der Zufall so will, hat Soulja Boy auch Wind vom dem Ding bekommen und hat das ma so eben auf seinen YouTube Channle geladen. Wer jetzt denkt, dass die Orsons jetzt komplett auf den Ding abdrehen und en Track aller „LetsBananaHollaDanceWoosh“ machen, hat sich getäuscht, der Song is ruhig und auch das Video is das komplette Gegenteil von Soulja’s Video, bei den Orsons sieht man Kindersoldaten und bei Soulja, Soulja himself, wie er sich selbst feiert, ähnlich wie bei „My sweet 16“.

 

Original

 

Cover

 

Ob die gecoverte Version von den Orsons drüben im Ami Land ankommt, is noch fraglich oder der restliche Sound von den vieren, jedoch wäre es schon lustig, wenn die ganzen „Gangsters“ auf einmal das O formen, vlt entsteht ne neue Gang und alte Banden lösen sich auf, wie die Bloods oder Crips, man weis es nicht.

 

 

22.9.09 19:53


Werbung


PEILERMAN WAHLSPECIAL 2009

Peilerman erklärt das Wahlplakat von den Grünen, aber EISKALT!

 http://www.youtube.com/watch?v=oW1WXp9p168&feature=sub

keine Ahnung warum, nur er lässt mich das Video nicht einfügen.

 

 

21.9.09 22:34


Officer RickY vs. Asher

Was geht da eigentlich vor bei HOT97? Rick Ross vs Asher Roth in Wettkämpfen wie Stein, Schere, Papier?


20.9.09 18:42


Jay-Z übertrumpft Elvis

Jetzt hat er es also geschafft, Jay-Z verdrängt Elvis und von wo? Vom Thron der meisten Nummer 1 Platzierungen als Solokünstler in den USA. Jigga hat jetzt 11 Nummer 1 Alben in Folge abgeliefert, jedoch wundert es mich schon, dass nach „Kingdom Come“ und „American Gangster“ die Verkäufe so anhalten, da die beiden letzteren Alben, doch ehr schwach waren und wenig Höhepunkte beinhalteten.

 


17.9.09 20:10


Bild der Woche - Kanye Kanye Kanye

Wer ein bisschen das VMA09 Geschehen verfolgt hat, hat auch bemerkt, dass Kanye West erneut die Bühne stürmte, da nicht seine Favoriten den Preis bekam den sie eigentlich bekommen sollte, dieses mal war Taylor Swift an der Reihe, sie bekam den Award für das beste Video, für Kanye war es jedoch eine Fehlentscheidung. Jetzt Tauchen bearbeitete Fotos von Kanye im Internet auf, die ihn, ich sag mal so, nicht zu gut darstellen

16.9.09 20:22


A real moufucka Bad Boy

Nach dem VMA’S wollte Diddy, wie er ist, a real Bad Boy, noch Party machen, nur leider wurde der gute Diddy von den umstehenden Leuten erkannt, er ist halt ein Bad Boy den man kennt. Durch den ganzen Trubel um ihn, kam ein Polizist, der den Sean, Diddy, Puff, D, D! nicht erkannte und schrie ihn missverständlich an, aber so was macht man nicht mit dem Bad Boy for Life nicht! Diddy schrie also zurück!

Das Piepen im Video weist darauf hin, dass nicht jugendfreies Vokabular verwendet wurde, Bad Boy Style!

 


16.9.09 20:14


O wie Otto NEIN ORSONNNN!

Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen, die Orsons bringen ein neues Album YEAH!!!!!!!! Und wie die Orsons halt sind, diese junge und sympatische Boygroup die sich vor wunderschönen Frauen kaum noch retten kann, gibt es auch ein kleines Video, dass die Frauenherzen hör schlagen lässt!

 


16.9.09 20:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung